TERMINE

Jul
19
Fr
Obelpackung • Bochum | Zauberkasten @ 44805 Bochum-Gerthe |Zauberkasten
Jul 19 um 20:00 – 22:00
Obelpackung • Bochum | Zauberkasten @ 44805 Bochum-Gerthe |Zauberkasten

(Bek-)Nackte Tatsachen: Kabarett, Musik und Parodie

Obel Obering (der Neue beim Geierabend, Ex-Till & Obel), ist der „Hammer unter den Kabarettisten“, Parodist, Musiker und lustig, spielt seine Show „Obelpackung“. Nach der gefeierten Premiere in der Kölner Kleinkunst-Kultstätte Senftöpfchen war er schon in Düsseldorf, Dortmund, Gelsenkirchen oder Hannover, um sein brandheißes Programm vorzustellen.

Aktuell ist sein neues Programm allemal. Ob Donald oder Wladimir, Angela oder Helene, Jogi oder Franz, Giovanni oder Peter, jeder und alles wird thematisiert. Das wird wieder eine Packung geben!

Seit über 35 Jahren steht der „jugendliche Entertainer“, wie er selbst (54) sich bezeichnet, nun auf deutschsprachigen Bühnen. Mal hochpolitisch, mal tiefgründig, immer jedoch leichtfüßig und gern auch mal voller Selbstironie: Obel erzählt aus sehr persönlichen Erlebnissen, seiner Welt und seinem Leben. Und darin steht er voll und ganz, so dass der Zuschauer sich auch gern mal wiedererkennt – zumal der Familienvater auch wieder aus der Seele des Publikums singt.

Obelpackung – endlich mal was mit mehr drin als draufsteht.

Okt
23
Mi
Comedy im Bett | Obelpackung • Köln @ 51109 Köln | Betten Sauer
Okt 23 um 20:00 – 22:15

Comedy im Bett verbindet zwei Dinge, die wir alle lieben: Live-Comedy und gemütlich im Bett herumlungern. Die Zeiten an denen wir uns zwischen dem einen und dem anderen entscheiden mussten sind vorbei! Bei den “Comedy im Bett Shows” stehen sehr gemütliche Doppelbetten vor der Bühne bereit, in denen die Zuschauer, kuschlig weich gebettet, dem humorvollen Unterhaltungsprogramm verschiedener Künstler folgen können.

Der Obel spielt hier sein komplettes Solo-Programm „Obelpackung“.

Mrz
12
Do
Comedy im Bett | Obelpackung • Emmendingen @ 79312 Emmendingen | Betten-Jundt
Mrz 12 um 20:00 – 22:15

Comedy im Bett verbindet zwei Dinge, die wir alle lieben: Live-Comedy und gemütlich im Bett herumlungern. Die Zeiten an denen wir uns zwischen dem einen und dem anderen entscheiden mussten sind vorbei! Bei den “Comedy im Bett Shows” stehen sehr gemütliche Doppelbetten vor der Bühne bereit, in denen die Zuschauer, kuschlig weich gebettet, dem humorvollen Unterhaltungsprogramm verschiedener Künstler folgen können.

Der Obel spielt hier sein komplettes Solo-Programm „Obelpackung“.