Soziales Engagement2018-08-07T12:28:52+00:00
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

– Erich Kästner

DES OBELS

Der Zusammenhalt unserer Gesellschaft ist Obel Obering eine Herzensangelegenheit. Respekt gegenüber Anderen und die Unterstützung Hilfsbedürftiger sind wichtige Grundsätze und Handlungsweisen in seinem Leben. Daher setzt er seine Energie, seine Talente und seinen Bekanntheitsgrad gern seit Jahren u.a. für unten stehende Projekte ein.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

– Erich Kästner

DES OBELS  

Der Zusammenhalt unserer Gesellschaft ist Obel Obering eine Herzensangelegenheit. Respekt gegenüber Anderen und die Unterstützung Hilfsbedürftiger sind wichtige Grundsätze und Handlungsweisen in seinem Leben. Daher setzt er seine Energie, seine Talente und seinen Bekanntheitsgrad gern seit Jahren u.a. für unten stehende Projekte ein.

RUHRPOTTHELDEN

Als Stimme der Ruhrpotthelden kommentiert Obel Obering Benefiz-Fußballspiele und begleitet die Gruppe um Ingo Anderbrügge, Toto Heim, Martin Brambach u.a. bei weiteren wohltätigen Aktionen.
http://www.ruhrpotthelden.com

INITIATIVE „JEDER HAT EIN HANDICAP“

Als Mitglied der Initiative „Jeder hat ein Handicap“ engagiert er sich für eine inklusive und barrierefreie Gesellschaft.
http://www.jeder-hat-ein-handicap.de

HERMAN VAN VEEN-STIFTUNG DEUTSCHLAND E.V.

Als Botschafter der Herman van Veen-Stiftung Deutschland e.V. arbeitet er für die Förderung behinderter oder benachteiligter Kinder.
https://www.hermanvanveenstiftung.com