Comedian2018-08-02T12:30:58+00:00

DER OBEL – 

Der Obel – Parodist, Kabarettist, Standup-Comedian, Sänger und Wortspieler.

Für die Älteren ist er der Obel (von Till & Obel), für alle anderen ist er einfach gut. Der Obel bringt alles und alle mit, die man als Entertainer braucht. Die Kanzlerin, den Präsidenten, den Trainer, die Lichtgestalt, den Rocker… Dann schließt man die Augen, sieht man Peter, öffnet man sie, dann sieht man ihn erst recht. Nur größer eben. Mit kleinsten Mitteln wie Mimik, einem Hut, einer Brille versteht er es, bekannte Menschen oder normalste Typen darzustellen. Er hat den Blues, er singt, tanzt und macht fröhlich.

Neben zahlreichen Gala- und Firmenshows ist er mit seinem Soloprogramm „Obelpackung – Bek(nackte Tatsachen)“ auf Tour oder zeigt in Mixshows (Nightwash, Quatsch Comedy Club, AIDA u.a.) Ausschnitte aus seinem Programm. Schon seit (Jahreszahl auf Anweisung des Künstlers gestrichen, Anm. d. Admin) auf den Bühnen der Welt unterwegs, als Mix-Show-Gastgeber, Moderator, Schauspieler, Sprecher und auch als Sänger ist er live und in verschiedenen Medien zu hören und zu sehen.

Jetzt buchen!

DER OBEL – 

Der Obel – Parodist, Kabarettist, Standup-Comedian, Sänger und Wortspieler.

Für die Älteren ist er der Obel (von Till & Obel), für alle anderen ist er einfach gut. Der Obel bringt alles und alle mit, die man als Entertainer braucht. Die Kanzlerin, den Präsidenten, den Trainer, die Lichtgestalt, den Rocker…

Dann schließt man die Augen, sieht man Peter, öffnet man sie, dann sieht man ihn erst recht. Nur größer eben. Mit kleinsten Mitteln wie Mimik, einem Hut, einer Brille versteht er es, bekannte Menschen oder normalste Typen darzustellen. Er hat den Blues, er singt, tanzt und macht fröhlich.

Neben zahlreichen Gala- und Firmenshows ist er mit seinem Soloprogramm „Obelpackung – Bek(nackte Tatsachen)“ auf Tour oder zeigt in Mixshows (Nightwash, Quatsch Comedy Club, AIDA u.a.) Ausschnitte aus seinem Programm.

Schon seit (Jahreszahl auf Anweisung des Künstlers gestrichen, Anm. d. Admin) auf den Bühnen der Welt unterwegs, als Mix-Show-Gastgeber, Moderator, Schauspieler, Sprecher und auch als Sänger ist er live und in verschiedenen Medien zu hören und zu sehen.

Jetzt buchen!