Stuniken-Club-Comedy heißt ab sofort Stuniken-House-Comedy

Die Kleinkunstreihe im ältesten Haus Hamms erhält einen neuen Namen. Unter dem neuen Label Stuniken-House-Comedy lädt der „Hammer unter den Komikern“, Obel Obering, Künstler und Zuschauer ein, Kabarett, Comedy und anspruchsvolle Unterhaltung live und pur zu erleben. Näher kommt man kaum an Künstler dieses Formats heran. Durch die Auflösung des Stuniken-Clubs, der zuvor als Veranstalter aufgetreten war, wurde die Umbenennung nötig.

Pilies & Laminga bei der Stuniken-Club-Comedy

Die nächste Show findet bereits am Fr., 21.09.2018 um 20 Uhr im Gewölbekeller statt. mit Das Kölner-Duo „Piplies & LaMinga“ als dynamisches Damendoppel improvisiert auf höchstem Niveau. Extrem flexibel, extrem spontan, durchaus lustig. Beide sind in Hamm gern gesehen, denn sie waren mehrfach bereits bei Obels großer Mix-Show SchönAbendZusamm! erfolgreich zu Gast.

Karten zu 18,- € im Vvk sind im Stunikenhaus  sowie bei der Hirsch Apotheke Rhynern oder Kunstgewerbe Annemarie Kohl in der Weststraße Hamm zu erwerben.

Zurück zu den News