„SchönAbendZusamm!“ – DIE COMEDY-MIXSHOW IN HAMM

Ein Abend voller Lachen und Unterhaltung bei „SchönAbendZusamm“ am 20.03.2024

Am 20. März 2024 dürfen sich Comedy-Fans auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Die Veranstaltung „SchönAbendZusamm!“ verspricht wie immer einen Abend voller humorvoller Einlagen und unvergesslicher Unterhaltung. Dieses außergewöhnliche Event lockt nicht nur mit einer erstklassigen Auswahl an Comedians, sondern verspricht auch eine einzigartige Atmosphäre, die das Publikum begeistern wird.

Die Bühne wird von drei herausragenden Künstlern belebt, die mit ihren individuellen Stilen und humorvollen Geschichten für beste Unterhaltung sorgen werden.

Helmut Sanftenschneider: Der Meister des trockenen Humors

Helmut Sanftenschneider, bekannt für seinen trockenen und scharfsinnigen Humor, wird das Publikum mit seinen pointierten Beobachtungen und skurrilen Anekdoten in seinen Bann ziehen. Seine einzigartige Art, Alltagssituationen in absurde Komik zu verwandeln, verspricht Lacher auf höchstem Niveau.

Fee Badenius: Die charmante Liedermacherin mit Witz

Die charmante Fee Badenius wird das Publikum nicht nur mit ihren musikalischen Künsten begeistern, sondern auch mit ihren pointierten und humorvollen Texten für schallendes Gelächter sorgen. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Musik und Comedy schafft sie eine atmosphärische Verbindung, die das Publikum mitreißt.

Jochen Malmsheimer: Der Meister des literarischen Kabaretts

Jochen Malmsheimer, ein Meister des literarischen Kabaretts, wird die Bühne mit seinem unnachahmlichen Stil erobern. Mit eloquentem Wortwitz und tiefgründigen Gedanken nimmt er das Publikum mit auf eine Reise durch die Absurditäten des Lebens. Seine brillante Art, Sprache und Humor zu vereinen, verspricht eine Vorstellung, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

„SchönAbendZusamm!“ am 20.03.2024 verspricht somit eine einzigartige Mischung aus verschiedenen Humorstilen, die das Publikum von der ersten Minute an fesseln wird. Lachen, mitfiebern und abschalten – diese Veranstaltung verspricht einen Abend voller Entertainment und gute Laune. Seien Sie dabei und erleben Sie, wie Helmut Sanftenschneider, Fee Badenius und Jochen Malmsheimer die Lachmuskeln der Zuschauer strapazieren und für einen unvergesslichen Abend sorgen!

KÜNSTLER

Komikerin mit musikalischem Talent, Ihre Pointen sind wie Melodien, stets charmant. Mit Witz und Rhythmus zaubert sie ein Lachen, Eine begnadete Comedian, die Herzen kann entfachen.

Der Meister des trockenen Witzes, seine Pointen treffen stets ins Schwarze. Ein Humorist, der mit scharfem Verstand begeistert und entzückt.

Virtuoser Kabarettist, fasziniert mit tiefgründigem Humor und präzisen Beobachtungen. Seine eloquente Art, Alltagssituationen zu durchleuchten, garantiert ein mitreißendes und humorvolles Entertainment. Ein Abend mit ihm verspricht einprägsame Momente voller Geist und Lachen.