Obel moderiert Pressekonferenz

Das Benefizspiel der Traditionsmannschaften von Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 am Sa., 26 Mai in Sundern wirft bereits seine Schatten voraus. Die obligatorische Pressekonferenz moderierte Obel locker und dennoch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit.
Denn für die sauerländische Stadt ist die Begegnung schon ein großes Ding. Grund für Bürgermeister, Bundestags- und Europaabgeordnete, ebenfalls am Tisch Platz zu nehmen.

Die beiden anwesenden Spielführer, Weltmeister Olaf Thon und Pokallegende Michael Lusch wurden herzlich begrü.t und konnten Taktik und Spielanlage ausführlich erläutern. Flankiert von den beiden Vorsitzenden der ausrichtenden Vereine TuS Sundern und TuS Hachen, deren Jugendabteilungen jeweils zur Hälfte des Erlös des Nachmittags erhalten werden.

Hier das Live-Video der Pressekonferenz am 14.04.2018 bei Facebook:
https://www.facebook.com/Tus1886SundernEvFussball/videos/1980059065400020/

Zurück zu den News