Kent & Obel – Ein neues Duo

Das Leben ist hart, aber ungerecht – und geht trotzdem weiter!

Ab sofort gibt es die neue Formation „Kent & Obel“ im Comedy-Gewächshaus, denn:Die aktuellen Auftritte der Zwei-Frauen-Kabarettformation „Pottrosen“ können nur in geänderter Form stattfinden. „Meine liebe Kollegin Fränzi ist leider sehr krank und darf vorläufig nicht mehr auftreten“, so Susan Kent, eine der beiden. „Aber ich möchte für sie weitermachen!“

Unterstützt wird sie dabei von ihrem lieben, großartigen Freund und Kollegen „Der Obel“, der spontan einsprang, und den die Pottrosen schon bei der Ladies Night im Hansa Theater Dortmund mit im Boot hatten. Er gibt sozusagen die „Vase“, die die eine Rose hält, die ohne die andere nicht sein möchte.

„Susan und ich freuen uns darauf, wenn Fränzi wieder voll erblüht und auf die Bühne zurückkehrt und wünschen ihr von ganzem Herzen das Allerbeste!“ Die angekündigten Shows finden also dennoch statt, dann eben als „Kent & Obel“, und alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Ein wunderbares, unterhaltsames und lustiges Arrangement. Passt auf jeden Kaffeetisch. Glaubt Ihr nicht? Dann geht hin und guckt. Denn: Intelligenter Humor kommt nie aus der Mode!

Zurück zu den News