DER OBEL LÄDT EIN

Locker und abwechslungsreich ist die neue Reihe Stuniken-Club-Comedy, wenn hochkarätige Bühnenkünstler und -künstlerinnen im ältesten Gebäude der Stadt Hamm – dem Stunikenhaus, die Bühne im Wintergarten, im Gewölbekeller oder draußen im Biergarten entern.

Die KünstlerInnen sind schon von ihren umjubelten Auftritten beim SchönAbendZusamm! bekannt. Nun kann man sie deutlich länger genießen. Eine gute Stunde geht die Show mit Kabarett, Comedy und musikalischen Einlagen.

Apropos – genußvolles Essen: Das ist im Stunikenhaus garantiert!

Anfragen?

STUNIKEN KÜNSTLER

VOLKER DIEFES

Bereits aufgetreten

Volker Diefes, Komödiant und Kabarettist aus Krefeld, ist schon vom umjubelten Auftritt beim SchönAbendZusamm! bekannt. Nun kann man ihn deutlich länger genießen. Eine gute Stunde geht sein Programm.

PIPLIES & LAMINGA

21.09.2018

Piplies & LaMinga, Import-Theater-Künstlerinnen aus Köln, sind schon von mehreren umjubelten Auftritten beim SchönAbendZusamm! bekannt. Nun kann man sie deutlich länger genießen. Eine gute Stunde geht das Programm.

CHRISTIAN HIRDES

Bereits aufgetreten

Bei der furiosen Auftaktveranstaltung zur neuen Reihe unterhielten sich die Zuschauer prächtig. Sowohl Presse als auch das geneigte Publikum waren voll des Lobes für eine tolle Show des Bochumer Künstlers.