Obelpackung • Dortmund | Fletch Bizzel

Wann:
27. April 2019 um 20:00 – 22:30
2019-04-27T20:00:00+02:00
2019-04-27T22:30:00+02:00
Wo:
44137 Dortmund | Theater Fletch Bizzel
Humboldtstraße 45
44137 Dortmund
Deutschland
Preis:
17 € 8 € (erm.)
Kontakt:
Theater Fletch Bizzel
0231142515
Obelpackung • Dortmund | Fletch Bizzel @  44137 Dortmund | Theater Fletch Bizzel

(Bek-)Nackte Tatsachen: Kabarett, Musik und Parodie

Obel Obering (der Neue beim Geierabend, Ex-Till & Obel), ist der „Hammer unter den Kabarettisten“, Parodist, Musiker und lustig, spielt seine Show „Obelpackung“. Nach der gefeierten Premiere in der Kölner Kleinkunst-Kultstätte Senftöpfchen war er schon in Düsseldorf, Dortmund, Gelsenkirchen oder Hannover, um sein brandheißes Programm vorzustellen.

Aktuell ist sein neues Programm allemal. Ob Donald oder Wladimir, Angela oder Helene, Jogi oder Franz, Giovanni oder Peter, jeder und alles wird thematisiert. Das wird wieder eine Packung geben!

Seit über 35 Jahren steht der „jugendliche Entertainer“, wie er selbst (54) sich bezeichnet, nun auf deutschsprachigen Bühnen. Mal hochpolitisch, mal tiefgründig, immer jedoch leichtfüßig und gern auch mal voller Selbstironie: Obel erzählt aus sehr persönlichen Erlebnissen, seiner Welt und seinem Leben. Und darin steht er voll und ganz, so dass der Zuschauer sich auch gern mal wiedererkennt – zumal der Familienvater auch wieder aus der Seele des Publikums singt.

Obelpackung – endlich mal was mit mehr drin als draufsteht.